Startseite > Uncategorized > Zwangsbeitrag

Zwangsbeitrag

Nein, es geht nicht um Abgaben an die neuen Bundesländer oder an das Saarland, sondern um das Gefühl, etwas hier schreiben zu müssen. Viel ist los, und deswegen ist ja gar keine Zeit was zu schreiben!

K. aus Ü. ist gut angekommen und gestern abend gab es tollen Salat beim Bärtigen Burschen. Louis CK hat einen höchst derben Humor: endlich wieder Muskelkater im Bauch, wenn auch nicht von den Planks. Mein Vermieter hat eben toll vorgeturnt, als er im dritten Stock über das Geländer meines Balkons aufs Dach gestiegen. Voller Einsatz für einen Mieter – überlege, freiwillig mehr Miete zu zahlen.

Gestern habe ich endlich mein Stadt-Rennrad repariert, das dringend neue Mäntel brauchte. Beim örtlichen Radhändler, der übrigens überraschend gut sortiert ist, gab es Mäntel, Schläuche und Felgenband für insgesamt 64€. Das war definitiv kein billiger Spaß. Aber man braucht ja das richtige Gefährt für sonntägliche Ausflüge zum Neckar und für allgemeines Flanieren. Übrigens leider auch mit Kettenschaltung. Ich sollte den Titel des Blogs vielleicht ändern, ich Poser.

Nun bin ich wach, hatte wie immer ein Frühstück für Könige und den besten Kaffee der Welt.  Arbyte!

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

