Startseite > coli, leben, uni > Tacos fertig, ich auch.

Tacos fertig, ich auch.

So,

Tacos vorbei. Viele tolle Vorträge gehört, noch mehr interessante Menschen kennengelernt.

Interessant vor allem die Vorträge aus der Industrie: man kann offenbar mit wenig linguistischem Processing schon viel erreichen – oder zumindest Geld verdienen. Wobei die Frage bleibt, wie vertrauenswürdig die Ausgabe derartiger Software ist, wenn sie nicht wissenschaftlich evaluiert wird?

Ich werde jetzt mal weiter mit Lucene rumspielen. Sehr inspirierend, so eine Tagung 🙂

Advertisements
Kategorien:coli, leben, uni
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: