Startseite > fahrrad, mtb > Richtige Sattelposition

Richtige Sattelposition

Nachdem ich nun seit Jahren immer wieder nur rumfrickele, habe ich mir heute mal eine Anleitung ergoogelt: http://www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de/Sitzposition_radfahren.htm

Wird morgen ausprobiert, in der Hoffnung, dass dann alles passt und ich nicht in übermäßig gestreckter Position auf dem Hobel sitze. Oder, oh Graus, gar den Vorbau versetzen muss. Wobei die Cross-Country-Flittchen ja Spacer-Türme eh doof finden.

Und überhaupt will ich Klickpedale und die passenden Schuhe. Aber damit wäre ich circa 130€ ärmer. Meh!

Advertisements
Kategorien:fahrrad, mtb
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: