Startseite > Uncategorized > Fahrrad vorerst fertig

Fahrrad vorerst fertig

Freude: das MTB ist erstmal gerichtet. Bremsbeläge sind nun auch vorne neu. Bei Gelegenheit nur noch das Cockpit einstellen und mal SKS fragen, wieso meine Pumpe kaputt ist. -.-

Kategorien:Uncategorized
  1. Naan
    12. September 2010 um 12:03 am

    Vielleicht finden wir ja jetzt mal Zeit mein Fahrrad wieder zusammenzustezten 😉

  2. Naan
    14. September 2010 um 3:07 pm

    Ich wusst enicht wie ich dich sonst kontaktieren sollte, da ich weder deine E-mailadresse hab noch ICQ zur Zeit! Aber ich hab einen unglaublichen Artikel gefunden:

    http://www.n24.de/news/newsitem_6317961.html

    Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich das alles gut oder furchtbar finde!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

