Startseite > fitness > Crossfit 8.2.2011

Crossfit 8.2.2011

Programm:

  • 5 Turkish Get-Ups (mit Kettlebell)
  • 10 One-Arm Kettlebell Thrusters
  • 15 Kettlebell Power Swings
  • 20 Crunches (eine Abwandlung, bei der man die Beine an der Wand hochlegt und die Zehen berühren soll)

Ich fühle mich heute nicht allzu erschlagen, spüre aber einige Teile meines Körpers sehr deutlich. Der vergleichsweise Zustand könnte an den 4000kcal gestern liegen, kombiniert mit knapp 10h Schlaf. Oder an Adaption, den Sonnenflecken…

Außerdem: Weee! Ich habe mir gerade 3g Kreatin in warmem Wasser mit 20g Zucker aufgelöst. Der Einfluss auf den Blutzucker-Spiegel ist definitiv spürbar! Ich meine natürlich den Zucker, nicht das Kreatin.

Advertisements
Kategorien:fitness
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: