Startseite > Uncategorized > Heimkino

Heimkino

Ich überlege gerade, mir ein 5.1-Setup zuzulegen. Ich möchte dabei gerne meine aktuellen Lautsprecher für Stereo behalten, da ich damit zufrieden bin und der Stereo-Klang billiger günstiger 5.1 Setups nicht so überzeugend ist. Daher sollte es ein Receiver mit A/B Setup sein, damit ich sowohl meine Stereo-Boxen als auch das komplette 5.1-System anschließen und umschalten kann. Receiver mit A/B-Funktion scheinen heute relativ selten zu sein, daher notiere ich hier meine aktuellen Rechercheergebnisse. Konkret ist angedacht:

* OnkyoTX-SR308

* günstiges Teufel-System um 200€

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

