Startseite > Uncategorized > Crossfit 2.04.2011

Crossfit 2.04.2011

Mal wieder ein Crossfit-Beitrag. Natürlich war ich auch seit dem letzten Beitrag fleißig beim training, allerdings hatte ich keine Lust Zeit, zu posten.

Gestern war großartiges Wetter, so dass wir auch raus konnten. In Gruppen wurde dann gearbeitet, Männer gegen Frauen, jeweils drei Personen:

  • 850m Laufen (einmal um den Block)
  • 150  Barbell Thrusters (nur Stange, 20kg)
  • 850m Laufen
  • 90 Klimmzüge (mit Gummiband)
  • 850m Laufen

Die Verlierer durften noch 20 Burpees nachlegen. Da war ich allerdings nicht dabei 😉

Am Ende bin ich nochmal von der Klimmzustange abgesprungen und falsch gelandet.  Dabei habe ich mir einen Zeh ausgerenkt. Das sprang irgendwann wieder zurück, nur ist der Zeh jetzt ziemlich blau und ein wenig angeschwollen..

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

