Startseite > Uncategorized > Meine Mail an Maxdome

Meine Mail an Maxdome

Sehr geehrtes Maxdome-Team,

ich habe mir über ihre aktuelle Promo-Aktion einen kostenlosen Monat Premium und die Blockbuster-Option gesichert. Vielen Dank dafür.

Laut der Mail, die das Angebot enthält, ist eine problemlose Kündigung per Web-Oberfläche möglich. Die Blockbuster-Option konnte ich so auch abbestellen, nur bei der Premium-Option erhalte ich die Meldung, doch bitte die Hotline anzurufen, da meine „Meinung wichtig ist“.

Bitte schalten sie mir einfach die Option zur Kündigung im Webinterface frei; ich habe keinerlei Interesse, Ihre Hotline anzurufen. Tatsächlich brefremdet mich das Geschäftsgebahren, die Aussage der einfachen Kündigung nicht einzuhalten und stattdessen als Hürde den Anruf bei der Hotline einzubauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Haas

Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

